Wer wir sind

Werkstatt

Wir verstehen uns als überregional tätige Architekturwerkstatt, einem kleinen familiären Arbeitsraum in dem entwickelt | gestaltet | weitergedacht- und gebaut wird.

Erstmals 1980 als Nachfolgerbüro des Architekturbüros Popp von Herrn Hartwig Werner gegründet. Und seit Juli 2014 von Klaus Gerbing übernommen.

Wir denken übergreifend | kostenbewusst | kreativ | geradlinig | ganzheitlich wir denken weiter.

Unabhänging von Rolle und Position, wir arbeiten im Team und profitieren von Gedanken und Erfahrungen des anderen. Wenn unsere Leidenschaft auch deine ist, dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Unser Büro

Bühringerstraße 20
91710 Gunzenhausen

Sophie Gerbing

staatlich geprüfte Bautechnikerin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Klaus Gerbing

Dipl.-Ing. (FH) Architekt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Willst du ins Team?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Corinna Buckel

Bauzeichnerin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Freie Mitarbeiter

Michaela Rusevic

Freiberufliche Dipl.-Ing (FH) Architektin

Petra Oster

Dipl.-Ing. Beratende Ingenieurin für Bauwesen

Hartwig Werner

Dipl.-Ing. Architekt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Unser Büro

Tabea Gerbing

Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Eva Herrmann

Duale Studentin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.